DEIN TITEL
Where others turn and sigh...
...you shall rise
Design
Designer

Ich spüre den Wahnsinn in mir pulsieren. Es ist zu viel. es ist einfach viel zu viel. Ich kann nicht mehr und es gibt doch keine Wahl, ich lasse mir keine ich wollte diese Scheisse, ich wollte den Stress den ich jetzt habe haben. Ich hab ihn mir redlich verdient.

Nichts gelernt aus den 4 Semestern die hinter mir liegen. Nichts gelernt aus dem Horror vor den vielen Prüfungen hinter mir, von dem Durchdrehen beim Lernen. 

Und jetzt sitzt mir noch eine Bachelorarbeit im Nacken, am 1. April muss ich sie abgeben und es steht noch kein Buchstabe in keinem Dokument. Prüfungen am 16. und 18. 2. 

So viele Dinge, die ich tun will, nichts davon ist Lernen oder Schreiben. Bin viel zu getrieben, es ist viel zu viel als dass ich wirklich anfangen könnte, als das ichs wirklich tun könnte ich will mir am liebsten den ganzen Tag den Kopf zuknallen damit ich meine eigenen beschissnen Gedanken nicht hören muss.

Mir bleibt für mein Innenleben keine Sprache, ich kenne keine Worte um diese Chaos auszudrücken.

 

10.2.10 11:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de